Freitag, 24. Februar 2012

Neue Seite - Taschen

Februar 2012

Auf der neuen Seite  "Taschen"  präsentiere ich meine selbst genähten Taschen. Meine Kreativität lebe ich im Moment mit Nähen aus. Das Winterloch ist wohl vorbei, für Gartenarbeit ist es mir noch zu kalt, also nutze ich die Zeit mit Nähen. Für Freundinnen nähte ich ein paar Taschen und so hats mich gepackt und mein Kopf explodiert vor Ideen.
Eine blaue Tasche für mich ist fertig, -

















und in einer besonderen Arbeit stecke ich gerade drin.

In anderen Blogs fand ich tolle Ideen und freute mich darüber, dass sich die Frauen die Mühe machen, ihre Arbeiten im Netz darzustellen. Deshalb werde ich hier auch meine Arbeiten veröffentlichen, vielleicht haben andere ja Freude daran oder werden inspiriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen