Donnerstag, 19. Februar 2015

Blogs lesen ...

.....  diesen Abend wollte ich eigentlich damit verbringen, noch etwas an einer Jacke zu verändern und mal gaaanz kurz in die anderen MMM Blogs kucken.

Ich muss einfach erzählen, wie mein Abend aussah  -  fast alle vom heutigen MMM hab ich gesehen und bin bei Ninutschka hängengeblieben. Habe gelernt, was Upcycling ist, natürlich gegoogelt und so viel tolle Ideen gefunden, die unbedingt in einer Datei gespeichert werden mussten, was auch immer viel Zeit kostet.
Leider konnte ich kein Foto kopieren, hätt ich sonst hier reingestellt. Müsst Ihr mal selber kucken, ist wirklich interessant:
http://www.schmidttakahashi.de/article/?id=79&a=p

So, zwischendurch musste ich mich auf einen Stuhl stellen, weil meine Katze eine sehr lebhafte Maus mitbrachte, dann bekam ich Hunger. Es lagen noch zwei hartgekochte Eier rum, die schnell zu Eiersalat verarbeitet wurden und mit zwei Scheiben Brot so nebenbei in meinem Mund verschwanden.


Dann bekam meine Katze Hunger (die Maus ist irgendwo hinter der Schrankwand verschwunden) und mir lief in der Küche ein letzter Berliner Pfannkuchen über den Weg.

Während des Kommentare - Schreibens verschwand auch der Pfannkuchen, wobei meine Katze nur ein kleines Stück davon abbekam.
Inzwischen war schon Mitternacht, aber ich musste unbedingt noch bei dem Kreativ-Projekt reingehen, weil ich im Februar dort mitmachen will, mich aber nicht mehr an die Zeiten erinnerte.
 http://selbermacherin.blogspot.de/p/kreativ-projekt.html

Das war ja alles ziemlich wichtig und spannend, aber leider ist ein kleines Unzufriedenheits-Gefühl übrig geblieben - hätte ich doch besser genäht, oder? Andererseits war dieses Blogs-lesen spannender als das Fernsehprogramm. Naja egal, jetzt schnapp ich mir die Katze und gehe ins Bett. Morgen muss ich Auto packen.


Kommentare:

  1. ich persönlich freue mich, dass du nicht genäht hast - und dafür mir so einen schönen kommentar hinterlassen hast :-)
    danke dafür!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Agathe,
    danke, dass du mich in deinem Beitrag erwähnt hast. Wenn du möchtest, dann kannst du dir gern Bilder bei mir aussuchen und es (natürlich mit Verlinkung) posten.
    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Angebot, nun kann ich ja inzwischen verlinken und werde es immer wieder tun : )

      Löschen