Freitag, 27. Februar 2015

Mir ist heute so GRÜN



Eigentlich hatte ich meinen Blog wegen dem Land zwischen den Meeren auf Blau und Wasser gestylt. Aber weil ich mich gerade so intensiv mit meinen grünen Klamotten beschäftige, ist mir einfach so grün und alles wurde wieder umgestellt.
Etwas bUNT, weil ich nach einer passenden Kontrastfarbe suche. (Darüber später mehr).


Und weil ich so in Grün schwelge, hab ich meine grüne Sammeltasse aus dem Schrank geholt, die ich durch Zufall irgendwann in einem Sozialkaufhaus fand. Die kleinen Windbeutel mussten dann auch unbedingt einen grünen Zuckerguss bekommen. (Wie gesagt, ich übertreibe gerne mal !!!)


Der kleine Gugelhupf ist in der neuen Silikon-Backform selbst gebacken



Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Komplimente!!
    Und weeste wat, ich habe auch eine gaaaanze Kiste voll Sammeltassen, und ich finde grossartig, dass es in der heutigen Zeit noch mehr Menschen gibt, die diese Sammelleidenschaft teilen ;-) Und diese grüne ist wirklich bezaubernd! Willkommen auf meinem Blog, ich schreibe mich bei dir auch gleich mal ein.
    Liebe Grüsse aus Berlin, Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie, vielleicht sollten wir mal unsere Sammeltassen zeigen. Bei mir in Brandenburg habe ich noch einige, wenn ich wieder zurück bin, mach ich daraus mal ein Thema. Herzliche Grüße von Agathe

    AntwortenLöschen