Montag, 23. Februar 2015

Schleswig-Holstein hat mich wieder


Zwischendurch hat es mich mal wieder, mein Ursprungsland, wo ich aufgewachsen bin. Seit 30 Jahren bin ich zwar begeisterte Berlinerin - ich fühl mich immer noch so, obwohl ich jetzt in Brandenburg lebe, aber nur 15 Minuten entfernt von Berlin!!!! Aber in Schleswig-Holstein lasse ich mich in regelmäßigen Abständen nieder, das Schicksal (!!??) hat es so eingerichtet und es ist sicher für etwas gut. 

Nach der Reise die erste Entspannung bei Tee, Kuchen und neuem Heft.

Damit mein Leben nicht ganz so kompliziert ist, wie es manchmal scheint, habe ich zumindest Klamotten-mäßig für eine gewisse Ordnung gesorgt. Hier in S-H befindet sich meine GRÜNE Kollektion. (Ich nenn das ein bisschen hochtrabend so), also meine grünen Klamotten.

Meine grünen Klamotten

Hier jetzt nur aufgehängt, Einzelansichten kommen vielleicht später.

Zu GRÜN fehlt mir allerdings noch ein Mantel - der Stoff ist schon vorhanden. Mal sehen, ob ich ihn bald mal in Angriff nehme, eigentlich will ich mir hier endlich ein Nähzimmer einrichten. Eine einfache Zweit-Nähmaschine steht hier schon, nur die Kettelmaschine fahre ich immer hin und her.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen