Mittwoch, 29. April 2015

Blaues Ballkleid

Das ist doch nicht möglich, ich habe mir gerade durch unkontrolliertes Klicken diese Seite zerschossen. 
Da ich die Fotos noch habe, werde ich sie neu bauen.
(Bin völlig entsetzt)

Kommentare:

  1. Oh Agathe, das Kleid sieht so chic aus. Toll was du aus diesem doch recht schlichten Kleid gemacht hast. Ich finde es super.
    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich war damals auch sehr glücklich, das mir das so eingefallen ist. LG Agathe

      Löschen
  2. Wow, total schick! Die Kombination der Einzelteile ist große Klasse und der Effekt ist herrlich dramatisch aber nicht nicht zu sehr. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir - ein bißchen Drama finde ich gar nicht so schlecht (hihi) Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  4. die Idee mit dem Überkleid ist richtig gut, da werde ich vielleicht bei Bedarf mal darauf zurückkommen. Macht aus einem schlichten Kleid etwas ganz Besonderes.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach es nur nach, das finde ich ja so toll an den Näh-Blogs, dass man so viele Inspirationen, Ideen und Anregungen bekommt. LG

      Löschen
  5. Hallo Agathe,
    ich liebe Deine Farbserien einfach, erst die grüne, jetzt die blaue. Die Verwandlung des Pünktchenkleides ist Dir sehr gut gelungen, ich mag diese dünnen Unter-und Überkleider, und das sieht wirklich sehr festlich aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, ich bin selber froh, dass mir die Idee zu den Farbserien kam. Es macht zumindest mein Leben leichter. Jetzt gerade nähe ich gerade an einem blau gestreiften Oberteil. LG Agathe

      Löschen
  6. GENIAL! Ich bin total begeistert! Das Kleid ist wirklich toll, sowohl solo, als auch in der Kombination mit Tüllrock und Chiffonkleid darüber. Das hat bestimmt viel Arbeit gemacht, aber es sieht auch wirklich professionell aus.
    In dem Kleid bist Du wirklich der Mittelpunkt einer Party!
    Liebe Grüße,
    Stef

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin doch ein wenig erstaunt, dass es professionell aussieht, denn das ist gerade diese Kombi nicht. Ich bin so eine Spontan-Näherin und wenn mir einfällt, etwas weg zu schneiden oder zuzufügen, dann wird das einfach gemacht. Und genau so sind diese Teile entstanden. Aber es macht mich natürlich froh, wenn´s dann ankommt. LG Agathe

      Löschen
  7. Die Überkleid-Idee gefällt mir. Das Ensemble steht dir sehr gut. LG Doro

    AntwortenLöschen