Dienstag, 21. April 2015

Der rosa Kitsch hat mich erwischt

Ich weiß, ROSA ist auch irgendwo schrecklich, aber manchmal kann ich mich einfach nicht wehren. Es ist wie es ist. Und ich muss es mal so deutlich sagen, mit zunehmendem Alter wird das immer schlimmer !!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Es wird nicht schlimmer, sondern immer besser, liebe Agathe: Wir müssen nicht mehr so cool sein ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Du hast soooo recht. Ich stelle fest, dass man mit zunehmendem Alter freier wird. Wie Du sagst, "nicht mehr so cool sein", sich selber einfach ausleben nach Lust und Laune und eben "schlimmer" oder verrückter werden. Im Fernsehen wurden neulich sehr alte Frauen gezeigt, die sich völlig verrückt kleiden und offensichtlich auch so leben - das finde ich einfach genial. So will ich auch mal werden. In diesem Sinne rosa Grüße

    AntwortenLöschen