Freitag, 5. Juni 2015

Maxi Muster

Weil ich gerade so schön in Schwung bin, mach ich doch heute einfach mal beim Modejahr 2015, Juni Thema: "Maxi Muster" mit.

So viele Muster und überhaupt große Muster trage ich als kleine Person nicht, irgendwie bilde ich mir ein, dass Einfarbig in einem Guss ein wenig streckt. Hoffentlich stimmt das, ich kann mich da auch gerne mal vertun !!

Jedenfalls hier mein größtes Muster, das sich in meinem Kleiderschrank befindet:



Und hier das Oberteil dazu, aus alten Zeiten noch sehr lang. Inzwischen bin ich dabei, meinen Stil zu verändern und kürze solche Teil nach und nach.



Dazu gibt es sogar noch eine Tasche und ein sommerliches Shirt:


Das alles verlinke ich jetzt zum Modejahr 2015.

Kommentare:

  1. Tolles Muster. Ich liebe solchen legeren Teile. Das würde ich in etwas gekürzt auch sofort anziehen. Erst recht mit der Tasche dazu und den passenden Schuhen. Danke für Deinen Aktionsbeitrag!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Agathe,
    ich finde das bisherige Oberteil in der Länge aber auch nicht schlecht! Es steht Dir gut und der geblümte Stoff gefällt mir!

    Ich möchte mich bei Dir für Deinen lieben Kommentar und dem Hinweis zu Deinem "Figurinen"-Buchtipp bedanken. Genau an so etwas habe ich dabei gedacht und werde gleich mal googlen, wo man es bekommen kann.

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen