Donnerstag, 11. Juni 2015

Zeige Dich .........

In einem Blog las ich ein Motto, das auf alle Blogger gut passt.

"Bitte halte dich nicht länger zurück.
Zeige dich!
All deine Talente, Stärken und Fähigkeiten
sind nicht viel wert,
wenn du sie nicht mit anderen teilst."

Von:   http://www.zenpower.de/category/zenpower-tipps/


Hat mich natürlich auch angesprochen, weil ich schon öfter mal darüber nachdachte, welche komische Form von Exhibitionismus man in sich tragen muss, um sich hier in so einem Blog zu präsentieren. Es könnte auch freundlicher heißen: Lust zur Selbstdarstellung, oder vielleicht mehr - Mut zur Selbstdarstellung ?????

Nun haben meine Selbstzweifel endlich ein Ende - das ist es - ich zeige Euch einen Teil meiner Talente, Stärken und Fähigkeiten gerne.
(Einen "Teil" deshalb, weil ich noch einiges anderes auf der Palette habe   ;-) )




Kommentare:

  1. Ist ja witzig, dass noch jemand anderes genau das gleiche Motto hat wie ich :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iss ja klar - oder? Außerdem bin ich durch Dein Motto auf diese sehr schöne Zen - Seite gestoßen, allein dafür schon Dank an Dich. Bloggen erweitert Welten!! LG

      Löschen
    2. Du hast aber anstatt mich mo.ni.kate verllinkt :-D Deswegen hatte ich mich ja gewundert dass monikate den spruch auch als motto hat *hihi*

      Löschen
  2. Hallo Fr. Agathe, das Motto ist ja nett, aber definitiv nicht von mir. Der Link zu meinem Blog darf gerne gelöscht werden, das Motto muss woanders her sein.
    lg monika

    AntwortenLöschen