Samstag, 5. September 2015

Heute Kunstmeile in Falkensee

Falkensee hat eine Kunstmeile (hier klicken) , heute 5.9. auf dem Falkenseer Stadtfest  - und ich bin diesmal dabei. Eigentlich wollte ich nur mal kucken gehen, aber neulich bekam ich von einer alten Dame, die ins Pflegeheim musste, eine tolle alte Nähmaschine geschenkt. Dazu diversen Stoffe zu meiner Freude.

Dabei war ein blumiger original alter 70er Jahre Stoff.



Ich steh irgendwie nicht so auf die Mode der 70er - hab ich selber erlebt - naja !

Wie das bei mir so ist, plötzlich kam die Idee, daraus mach ich Einkaufstaschen und verkaufe die auf der Kunstmeile. Wir wollen ja alle möglichst keine Plastiktüten mehr benutzen! Gleichzeitig werde ich natürlich auch ein bisschen Werbung für meinen Nähunterricht machen.

Wer jetzt auf sowas Lust bekommt, kann bei mir aus z.B. aus alten Lieblingsklamotten Taschen nähen lernen.

Hier die paar Taschen, mehr Stoff war nicht da und ich hatte wenig Zeit, sonst hätte ich noch aus anderen Stoffresten mehr Taschen genäht.








Die aufgesetzten Taschen sind fürs Smartphone oder Schlüssel oder ....

Hier noch ein Link zur "Made in Falkensee", das Portal für künstlerisch aktive Menschen in Falkensee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen