Dienstag, 29. September 2015

Vivienne Westwood Sewalong Tagebuch 2


28.9.2015 Montag

Mich hat´s einfach total gepackt und da ich ja schon Rentnerin bin, kann ich mich auch heute wieder meinem derzeitigen Lieblingsthema widmen. (Ja, es ist wirklich toll, viel Zeit zu haben, aber alles hat immer seine Schattenseiten - ich bin schon soooo alt und das ist NICHT toll !)
Trotzdem - ich genieße JEDE Minute !!!!

Habe grad eine neue Idee - ich suche bei ebay preiswerte Klamotten in Karo und werde die irgendwie verwenden.


  • 9:33 Uhr - die erste Karo Bluse bei ebay ersteigert für 3,90 € gesamt:


  • 12:42 Uhr - die zweite Karo Bluse bei ebay ersteigert für 3,50 € gesamt:


  • 14:44 Uhr - die dritte Karo Bluse bei ebay ersteigert für 3,00 € gesamt:


  • 14:49 Uhr - die vierte Karo Bluse bei ebay ersteigert für 12,50 € gesamt   -    war etwas teurer, will ich evtl. so tragen, wie sie ist und nicht zerschneiden.


  • 15:41 Uhr - die fünfte Karo Bluse bei ebay ersteigert für 3,00 € gesamt:



  • 18:51 Uhr - die sechste Karo Bluse bei ebay ersteigert für 3,40 € gesamt, es sollte noch ein grünes Karo sein zu der grünen Jacke, die ich mit verwenden will.



Ich geb´s zu, ich fühl mich ein bisschen bescheuert, aber wer weiß schon immer, was dabei raus kommt. 

-------------------------------------------------

Heute wird der Schnitt für das Drape Shirt ausgedruckt und zusammengesetzt.

  • Warum hat Keine erzählt, was das für ein gepuzzel ist?? Ich habe alle Blätter nummeriert und außer beim Ärmel und Kragen hab ich überhaupt KEINE Peilung, wie das alles zusammen zu setzen ist. Hilfeeeeee

    2 Stunden später hatte ich es dann im Griff. Für Näh-Nerds, die sich auch drauf einlassen wollen, bin ich bereit, noch eine Darstellung mit kleinsten Details anzufertigen. 
----------------------------------------------------

Eigentlich wollte ich dies noch gestern, also am 28.9. posten, aber ich war abends bis spät beschäftigt, die Einzelteile zusammen zu kleben und hab das Posten dann vergessen. Aber jetzt ........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen