Mittwoch, 11. November 2015

Ein schneller Post

Wer zufällig hier vorbei kommt und sich vielleicht über die Zeit-Lücke wundert - ich hab im Moment keine Muße zum Bloggen, weil bei mir diverse Kurse laufen. Nähkurse, Ikebana-Kurse und außerdem jobbe ich ein bisschen nebenbei. Dann bereite ich mich auf den Einbau eines Kaminofens vor und noch viele Kleinigkeiten mehr.

Wenn ich überhaupt zum Nähen komme, muss ich mich auf das Vivienne Westwood Sew Along (Hier klicken bei Interesse) konzentrieren und deshalb später mehr.


Kommentare:

  1. Jaja, das analoge Leben halt ;-)
    Ein Kamin- wie cool!
    Liebe Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toller Ausdruck "analoges Leben" . Und in diesem analogen Leben freu ich mich auch sehr auf den Kaminofen. LG Agathe

      Löschen