Donnerstag, 21. Januar 2016

Die Änderungen greifen um sich

Gestern zeigte ich schon an der Weste, dass ich meinen Kleidungsstil ein wenig ändere. Mit "wenig" meine ich nicht die grundsätzliche Situation, sondern hauptsächlich kürze ich Oberteile und Jacken,
Heute trage ich wegen der Kälte ein schwarzes Oberteil aus einem festeren Strickstoff, angenehm zu tragen, aber eben zu lang. Es hat meinen damaligen Grundschnitt mit den Fledermaus Ärmeln.

Und jetzt kommt "Vorher - Nachher"






Die Hose dazu ist aus einem Synthetik Stoff und die habe ich, wie diverse andere Hosen um den Bauch herum erweitert. Trägt sich gut, wenn wegen der Kälte Strumpfhosen drunter sein müssen. 

Das zeige ich jetzt mal bei RUMS


Kommentare:

  1. Eine tolle Veränderung. Dein Oberteil gefällt mir so viel besser....hast Du gut gemacht!
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir so richtig gut. Tolle Veränderung!

    AntwortenLöschen
  3. Eine große Veränderung durch einen kleinen Eingriff - tolle Idee!!! Auch mir gefällt das Oberteil (vorher war es ja eigentlich ein Kleid, hätte ich gesagt) so viel besser! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    collected by Katja - Austrian fashion & travel blog

    AntwortenLöschen