Mittwoch, 13. Januar 2016

Lieblingsklamotten 2015

Seit 14. Januar 2015 bin ich erst beim MMM dabei und fing an, meine Kleider zu zeigen. Seit ca. 15 Jahren nähe ich FAST meine ganze Kleidung selber und die habe ich stückchenweise in meinem Blog gezeigt. Noch lange nicht alle !!!
Einer meiner Pläne ist, wirklich mal ALLE zu fotografieren.

Mein erstes MMM zeigte ein Lila Outfit - hier.


So richtig ein Lieblingsteil habe ich nicht, alle meine selbst genähten Sachen sind meine Lieblinge.

Also erstmal zeigte ich schon fertige Outfits (hier und hier und hier) und dann hab ich wirklich angeregt durch MMM und all den anderen nähfreudigen Menschen, in deren Blogs ich total gerne lese, immer und immer wieder - meine Näh-Aktivität bestimmt um 70 % erhöht.

Hier sind die in 2015 neu entstandenen Teile:

    hier

    hier


    hier


  hier

   hier


   hier

     hier


     hier

   hier

 hier

   hier

     

Also, ich bin wirklich selbst überrascht, wieviel Klamotten ich in diesem Jahr fertig bekommen habe. So viel hab ich noch nie in einem Jahr genäht. Der Vivienne Westwood Sewalong hat mir eigentlich am meisten Spaß gemacht. Diese "Kollektion" wird auch noch von mir erweitert!

Im Dezember bekam ich nur noch ein weihnachtliches Nachthemd fertig, von dem es aber kein Foto an der Frau gibt. Um Weihnachten herum ist meine Farbvorliebe in der Wohnung und an der Frau schwerpunktmäßig grün und rot.



Uiiih, in 1:40 Std. ist Schluß beim MMM, ich muss mich sputen. Deshalb Euch allen ein tolles, kreatives 2016. 


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Auswahl! vor allem die Karo-Teile gefallen mir, so frisch und Karo steht Dir unheimlich gut! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine netten Worte, ich fühl mich oft auch kariert, das sollte ich noch viel mehr ausbauen. LG Agathe

      Löschen
  2. Schöne Sachen, ich finde auch das rotkarierte besonders schön!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an. Aber ich finde Grün an dir am schönsten...
    Gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, finde ich immer wieder.

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so recht, selbst meine Geschmäcker sind immer unterschiedlich, deshalb habe ich ja auch die verschiedenen Farbkompositionen und keine speziellen Lieblingsklamotten. LG Agathe

      Löschen