Freitag, 20. Januar 2017

Schon 2017

Ach ja, (seufz) wir wissen doch alle, wie die Zeit rast und rast und rast - aber das Jahr 2016 war bei mir irgendwie besonders heftig.
Genau deshalb war mein letzter Eintrag im April 2016 - ist schon ein bisschen peinlich oder schlampig  und entspricht eigentlich nicht meinen Vorstellungen.

Genäht hab ich natürlich - das geht bei mir gar nicht ohne. Nur eben keine Muße, um zu fotografieren.

Mal sehen, ob es in 2017 besser wird ........

Hier zumindest ein kleiner Ausschnitt von meinem derzeitigen Projekt, ein rotes Kleid - die Ärmel sind aus einer alten Gardine.


Irgendwie stimmt die Farbe nicht so ganz, sie ist dunkler und tiefer, so wie Rotwein.


Nächste Woche MUSS es fertig sein ......

Kommentare:

  1. Akute Blog-Unlust. Das kennen wir doch alle irgebdwie, oder?
    Schön, wieder ein Lebenszeichen von Dir zu haben.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Agathe,
    das sieht ja jetzt schon richtig schick aus; (und die Farbe ist ein Traum!!) bin mal gespannt, was es wird :)
    Frohes Gelingen wünscht dir

    Jeanne

    AntwortenLöschen